Zum Inhalt
Fakultät Rehabilitationswissenschaften
Testothek

Aktuelle Informationen

Öffnungszeiten

05.02.24 - 08.04.24:

dienstags:           10-12 Uhr

donnerstags:     11-13 Uhr

08.04.24 - 19.07.24:

montags:            14-16 Uhr

dienstags:          15-17 Uhr

mittwochs:        13-15 Uhr

 

Ausnahmen:

 

 

Hier finden Sie unsere Testothek:

Emil-Figge-Str. 50 

Raum 5.442

 

Das Testothek-Team wünscht eine schöne Vorlesungsfreie Zeit!

Logo der Testothek © Testothek​/​TU Dortmund

Leider ist das digitale Angebot nur bis Ende Dezember 2021 gültig gewesen. Wir bedauern es sehr, dass dieses Angebot nun ausgelaufen ist. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir mit Hogrefe im Gespräch, um Ihnen wieder ein digitales Angebot anbieten zu können.

Aktuell ist somit leider keine digitalen Ausleihen möglich.

Ab sofort informieren wir nun auch auf unserer Facebookseite regelmäßig über die aktuellen Öffnungszeiten, die neuen Testverfahren und alles Wissenswerte rund um die Testothek. Um dieses Angebot nutzen zu können reicht eine "Gefällt mir"-Angabe der Seite Testothek TU Dortmund. Unsere Facebookpräsenz kann ganz einfach über Facebook Testothek gefunden und aufgerufen werden. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und wünschen viel Spaß! 

Ab sofort ist es Stu­die­ren­den mög­lich über die Katalog-Seite der Testothek unter der Rubrik "Mein Konto" einen Überblick über die eigenen ausgeliehenen Me­di­en zu er­hal­ten. Für die An­mel­dung ist die Ausweisnummer (Matrikelnummer) und der Nachname er­for­der­lich.