Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

Hauptinhalt

Comedy meets Uni - Martin Fromme zu Gast im Lehrgebiet „Theorie der Rehabilitation und Pädagogik bei Behinderung“

Der Wanne-Eickler Comedian („Telök“, „Stromberg“) und Moderator („Selbstbestimmt!“ MDR) besucht am 27.11. das Masterseminar "(K)ein komisches Thema: Bilder von Behinderung zwischen Komik und Mitleid." (Dr. Claudia Gottwald)

Martin Fromme

Martin Fromme zeigt u.a. Ausschnitte aus seinem Programm mit dem "Telök" aber auch aus „Stromberg“. Sicher wird er auch aus seinem neuen Buch „Lieber Arm ab als arm dran“ (2012) vorlesen. Das Wichtigste aber: Gemeinsam mit den SeminarteilnehmerInnen will er über das Lachen über Behinderung und seine Bedeutung diskutieren.

Wann? 27.11.13 10:00-12:00 Uhr

Ort: Emil-Figge-Str. 50

Raum: 4.322

Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 20.11. per Mail an bei: