Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

Hauptinhalt

Stipendiatinnen trafen Stifterinnen und Stifter

Am 17.01.2019 war es wieder soweit, die diesjährigen Stipendiatinnen des Deutschlandstipendiums der Fakultät erhielten offiziell ihre Stipendienurkunden. Neben der Urkundenverleihung für die Stipendiatinnen wurden auch die Stifterinnern und Stifter geehrt.

Die TU Dortmund organisiert einmal im Jahr den Empfang »Stifter treffen Stipendiaten«, welcher die Möglichkeit zum Gespräch  und Gedankenaustausch mit Stipendiatinnen und Stipendiaten sowie Stifterinnen und Stiftern von Stipendien bietet. Der Austausch zwischen den Stipendiatinnen und den Stifterinnen und Stiftern war auch in diesem Jahr anregend und informativ.

 

Weitere Informationen zu den Treffen sind zu finden unter: